Unterstützt durch
FULDA-Logo

13. Juni 2016 | David

Neue Fulda-Reifen und Inspektion von David’s Patenkind

Die heiße Phase der Rallye-Vorbereitung wurde letzten Sonntag eingeläutet: Markus kam aus Wien und David aus Berlin nach Fulda, um die neuen SportControl-Reifen vom Sponsor Fulda Reifen aufziehen zu lassen.

Bei einer kleinen Stadtrundfahrt für Markus in der wunderschönen Barockstadt wurden die neuen Reifen dann auch direkt eingefahren. Was natürlich nicht fehlen durfte war das obligatorische Erinnerungsfoto vor dem Wahrzeichen Fuldas, dem Dom.

Anschließend ging es noch zu David’s Bruder und Familie, wo David und das Rallye-Gefährt schon sehnsüchtigst erwartet wurden. Carla erklärte sich kurzerhand bereit den Baum auf dem Dach zu gießen und Jannik ließ sich zu einer Probefahrt überreden, um anschließend aus technischer Sicht sein GO für die große Tour zu geben. Bei dem Support kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Mit neuen Reifen, Aufklebern und Glückwünschen von allen Seiten mussten wir uns direkt nach der kurzen Stippvisite auch schon wieder auf den Weg nach Berlin machen, da am Dienstag ein Interview mit FluxFM ansteht.